Referenzen

Referenz­projekte

Durchblick im Bad

Durchblick im Bad

„Das dunkle Bad war unser Sorgenkind. LIGHTKIT Lightdome hat den Raum völlig verändert. Die Lichtkuppel wirkt, als würde Sonnenlicht hereinfluten. Das aktivierende Licht sorgt stets für einen guten Start in den Tag. Selbst unser Sohn, ein passionierter Langschläfer, kommt besser in die Gänge. Unsere Freunde beneiden uns alle um unsere Himmelkuppel.“

Erika und Martin Enzinger, Frankfurt am Main.

Licht mit Shop verknüpfen

„In meinem Bettenstudio brauche ich sehr gute Lichtverhältnisse, um meinen Kunden Farben und Texturen von Holz- und Stoffmuster präsentieren zu können. Mit LIGHTKIT kann ich jederzeit optimales Tageslicht, also realistische Lichtverhältnisse simulieren. Das kreisrunde Lichtpanel schafft nicht nur eine angenehme Atmosphäre, sondern bietet auch bei Hochglanz Prospekten ein blendfreies Licht. Ich bin mehr als zufrieden mit dem System.“

Rudolf Weiss, CON-FORM Schlafsysteme, Eschborn

Licht mit Shop verknüpfen

Weitere folgen

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Haben Sie Fragen
oder benötigen Sie Unterstützung bei der Planung Ihres Lichtprojektes?